Archiv Saison 2015/16 - Jg. 2003


FFC Olympia vs. D1-Junioren 0:1 - 13.02.

Nur eine Woche nach dem Rückrundenstart und dem Top-Spiel gegen den SC Riedberg hatte man bereits den nächsten Hochkaräter als Gegner. Die Jungs vom Rödelheimer Fußballclub wurden im Ostpark vom ungeschlagenen Tabellenführer erwartet. 


D1-Junioren vs. SC Riedberg 0:0 - 07.02.

Der Rückrundenstart am 07.02 war gleich ein Top-Spiel. Der SC Riedberg war zu Gast auf der Anlage an der Westerbach. Der Druck war ziemlich groß, denn eine Niederlage würde bedeuten, dass man sechs Punkte Rückstand auf Platz 1 und fünf Punkte auf den zweiten Platz Riedberg haben würde.


TUS Nieder-Eschbach vs. D1-Junioren 0:8 - 13.12.2015

Das Auswärtsspiel der D1-Jugend des 1. Rödelheimer FC schien bei einem Blick auf die Tabellensituation eine klare Angelegenheit zu werden - die bisher spielerisch ungeschlagenen Rödelheimer trafen auf den Tabellenzwölften aus Nieder-Eschbach.


SG Praunheim vs. D1-Junioren 0:4 - 06.12.15

Heute war Derby-Zeit, denn auch das vierte Spiel innerhalb von drei Wochen war ein Kracher. Nach dem Unentschieden gegen Riedberg und den bereits gewonnen Spielen gegen Olympia und Concordia zeichnete sich der Lauf der Rödelheimer ab.


Concordia Eschersheim vs. D1-Junioren 1:3 - 29.11.15 

Es versprach ein Spitzenspiel zu werden. Der Zweite gegen den Fünften. Es waren allerdings die Gäste, die nach nicht einmal fünf Minuten in Führung gingen.