News Saison 2018/19


+++ Heimsieg für G1 +++

Wieder ein interessant anzusehendes und gut geführtes Spiel von unseren Jungs und Mädchen.
Die stark unterlegenen Preußen lagen bereits nach 2 Minuten 2:0 hinten, da der RFC wie beim letzten Heimspiel wie die Feuerwehr loslegte. Bis zur Halbzeit war unser Spiel von extrem starker und laufstarker Defensivarbeit, bei der auch unsere Torhüterin gut mitgespielt hat, gesprägt. Die Eckenheimer kamen praktisch zu keiner wirklichen Einschußmöglichkeit. Der RFC, bei dem in der ersten Halbzeit einmal komplett durchgewechselt wurde, legte noch das 3:0 nach, dann war Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wechselte die Torhüterin ins Feld und ein anderer Spieler ging ins Tor - beide machten ihre Sache auch auf den neuen Positionen gut. Halbzeit zwei startete wie die erste mit zwei schnellen Toren der Rödelheimer zum 5:0. Insgesamt war die zweite Halbzeit etwas zerfahrener als der erste Durchgang. Dennoch wurden noch etliche weitere Tore gegen die fast chancenlosen Preußen aus Eckenheim geschossen.

Mit dem Schlußpfiff kamen die Gäste per Fernschuß zum Anschlusstreffer

Das 7-Meter-Schießen wurde diesmal leider verloren. Die Mannschaft wirkte bei diesem Spiel bereits sehr gut eingespielt, davon wollen wir gern mehr sehen.